• Jobs Job bei BKK Diakonie

Mitarbeiter/in im Beitrags- und Versicherungsbereich

BKK Diakonie

Bielefeld

Bielefeld

Mitarbeiter/in im Beitrags- und Versicherungsbereich BKK Diakonie Bielefeld Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden in allen Fragen zum Beitrags- und Versicherungsrecht; Prüfung und Bearbeitung von Meldungen zur Sozialversicherung; Vorbereitung von Widerspruchsverfahren; Durchführung von studentischen Versicherungen.

Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungs­unternehmen Der Gesetzlichen Kranken­versicherung Im Raum Von Kirche Und Caritas Ausgezeichneter Service Und Kundengerechte Angebote Garantieren Unser Stetiges Wachstum Www-de Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter/in Im Beitrags- Und Versicherungsbereich Ihr Profil Sie Haben Die Ausbildung Zur/zum Sozialversicherungs­fachangestell­ten Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Ihr überdurchschnittliches Engagement Und Ihre Service­orientierung Begeistern Unsere Kunden Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office- Anwendungen Und Idealer­weise In Der Anwendersoftware Iskv21c Zuverlässigkeit Und Loyalität Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Sie Besitzen Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Auch In Stressigen Situationen Immer Ein Lächeln Parat Und Legen Wert Auf Ein Gepflegtes äußeres Sie Haben Spaß An Teamarbeit Und Punkten Durch Eine Eigen­verantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Kunden In Allen Fragen Zum Beitrags- Und Versicherungs­recht Bearbeitung Von Neuaufnahme­anträgen Bearbeitung Von Anträgen Zur Familienversicherung Prüfung Und Bearbeitung Von Meldungen Zur Sozialversicherung Sicherstellung Eines Lückenlosen Versicherungsschutzes Unserer Mitglieder Vorbereitung Von Widerspruchs­verfahren Gewinnung Und Bindung Von Kunden Im Rahmen Des Kunden­kontakts Bearbeitung Bestandspflegebögen Familienversicherung Durchführung Von Studentischen Versicherungen Es Erwartet Sie Eine Traditionell Tätige In Einem Sicheren Und Gleich­zeitig Dynamischen Marktsegment Ein Motiviertes Team Sowie Ein Angenehmes Betriebs­klima Ansprechende Und Gute Rahmenbedingungen Ein Leistungsgerechtes Attraktives Gehalt Sowie Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Weiterbildungs­orientierte Umgebung Ein Zukunftweisender Arbeitsplatz Bei Interesse An Dieser Position Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@-de Wenn Sie Sich Per Post Bewerben Möchten Wir Sie Darauf Hinweisen Dass Wir Ihnen Ihre Unterlagen Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurücksenden Können Für Fragen Steht Ihnen Jana Zudrop Gerne Telefonisch Zur Verfügung: Tel 0521 / 329 876 140 Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Und Ihnen Gleichgestellter Menschen Sind Ausdrücklich Erwünscht Www-de Mitarbeiter/in Im Beitrags- Und Versicherungsbereich Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Kunden In Allen Fragen Zum Beitrags- Und Versicherungsrecht Prüfung Und Bearbeitung Von Meldungen Zur Sozialversicherung Vorbereitung Von Widerspruchsverfahren Durchführung Von Studentischen Versicherungen Bielefeld

Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt,
   BKK Diakonie (Bielefeld)

Key Account Manager (w/m)
   BKK Diakonie (deutschlandweit)

Sozialversicherungsfachangestellte (m/w)
   BKK Diakonie (Bielefeld)

IT Infrastructure Architect (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Ingenieur als Risk Manager Energieversorgung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)